Gaaras Vergangenheit?

4 Antworten

Das ist die Schwester von Gaaras eigentlicher Mutter, welche er aber umgebracht hat. (Aus Versehen). Deswegen hatte sie Gaara immer gehasst, weil er eben ihre Schwester umgebracht hat, und jetzt will sie ihn umbringen, täuscht aber zuerst Freundlichkeit vor und ist somit die einzige Person, von der Gaara denkt, dass sie ihn mag. Irgendwann versucht sie aber, Gaara umzubringen, aber durch sein Schutzschild aus Sand stirbt sie schließlich und sagt Gaara während ihres Todes dass sie ihn immer gehasst hat. Deswegen wird Gaara auch so gefühlskalt, weil er nur noch sich selbst liebt, da niemand etwas mit ihm zu tun haben möchte wegen seiner Sandfähigkeiten, die er nicht kontrollieren kann.

UnicornDaya  21.03.2018, 19:26

Berichtigung: Yashamaru (so heißt er) ist natürlich männlich, also überall wo ich sie geschrieben habe, sollte er stehen!

HeyxD
Fragesteller

Und was ist mit sein Vater passiert? 😓

HeyxD
Fragesteller
@HeyxD

Okay weiss jetzt mehr aber wie ist er verstorben?

HeyxD
Fragesteller
@HeyxD

Asso Orichimaru danke schon klar

Es ist zwar ewigkeiten her das ich Naruto gesehen habe aber ich meine das ist die letzte Bezugsperson von ihm die ihn zum schluss umbringen wollte