Gaara und Tenten?

Beweisstück A - (Anime, Naruto) Beweisstück B - (Anime, Naruto)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Ich weiß wirklich nicht so genau, was ich jetzt von den beiden halten soll. Sie hatten bis jetzt nicht wirklich was miteinander zu tun und ich persönlich schätze Gaara sowieso nicht, als so eine Person ein, die jetzt Interesse an so einer Art von Beziehung hätte. Wenn überhaupt, dann könnte ich mir Gaara eher mit einem Ninja wie z.B. Matsuri vorstellen. Ich will damit natürlich nicht sagen, dass Gaara x Tenten überhaupt nicht funktionieren würde, denn wie bereits gesagt, haben wir nicht wirklich viel von den beiden gesehen und daher weiß man auch nicht, wie es zwischen den beiden laufen würde. Möglicherweise passt Tenten vom Charakter her gut zu Gaara und es würde eine ausgeglichene Beziehung herrschen. Möglicherweise braucht Gaara auch gerade so eine Art von Beziehung.

Eine Beziehung, die über normale Freundschaft hinaus geht. Möglicherweise braucht er eine Person, die ihn mehr, als nur freundschaftlich liebt und ihm zeigt, dass er es wert ist, von jemandem geliebt zu werden und er das genauso, wie alle anderen verdient hat. Das könnte Gaara auch ziemlich gut tun und ihm mehr Selbstbewusstsein geben und ihm zeigen, dass es auf der Welt mehrere Arten von Liebe gibt, denn in seiner Vergangenheit hatte er es ja auch nicht gerade leicht, aber Naruto hat ihm ja zum Glück aus der Einsamkeit und der Finsternis heraus geholfen. Letztendlich wissen wir nicht, was daraus noch entstehen könnte, oder entstehen wird, aber ich sehe dem Ganzen neutral entgegen und wenn Gaara auch endlich jemanden finden würde, den er wirklich liebt und diese Person auch ihn liebt, dann würde ich mich auf jeden Fall für ihn freuen.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

BestAnimeFan  01.04.2017, 18:53

Danke für den Stern =)

Also zu Bild 1 habe ich denke ich schon die ein oder andere Fanfiction gelesen / gesehen.

Aber Bild 2? :D

Lg Tobi

MelSchir
Fragesteller

Wenn das wirklich "nur" aus einer Fanfiction ist, Hut ab. Habe mir bei narutowikia.com die japanischen Episodentitel kopiert und bei Google eingefügt, da kam das raus.

lasttobi12  07.03.2017, 14:33
@MelSchir

Warte, glaube du hast das falsch verstanden ^_^

Die Bilder können durchaus aus Naruto kommen, ich habe gemeint, dass ich eine Beziehung zwischen den beiden schon mal als Fanfiction gelesen habe.

Sorry falls das unklar war

Lg Tobi

Die beiden haben halt nicht richtig was miteinander zutun und ob das passen würde weiß ich jetzt auch nicht.

Was soll man davon halten? Meinst du beziehungstechnisch?

MelSchir
Fragesteller

Ja, ich meine als Paar.