Was haltet ihr von diesen Bildern?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Sie gefallen mir alle, weil... 88%
Mir gefällt nur eines davon, weil... 8%
Mir gefällt nur eines der Bilder nicht, weil... 4%
Mir gefallen alle Bilder nicht, weil... 0%

11 Antworten

Sie gefallen mir alle, weil...

Sie sind schön detailgetreu und farbenfroh. Sie sehen lebendig aus und die Schatten lassen das Bild lebendig wirken. Die Tiere haben alle einen anderen Gesichtsausdruck und sind schön in den Vordergrund gestellt.

Sie gefallen mir alle, weil...

sie gut sind :)

Den Vogel finde ich am besten, aber die anderen auch XD

Mir gefällt nur eines der Bilder nicht, weil...

Das Mittlere weil deine Bilder finde ich von der Farbe leben. Und das in der Mitte ist Recht grau. Durch den fehlenden Hintergrund wirkt das Bild ein wenig langweilig.

Sie gefallen mir alle, weil...

die Farbwahl gut gelungen ist.

Sie gefallen mir alle, weil...

Wenn du die gemacht hast dann muss ich schon sagen du kannst sehr gut zeichnen

Wenn du das noch ein paar Jahre machst wird das noch realistischer aussehen

DreiGegengifts  21.06.2020, 15:43

Fotorealismus ist selten das Ziel.