Frage von Aaronstyle22, 61

G2A will Geld nicht zurückerstatten. Was tun?

Hallo Gutefrage.net-Community, wie oben schon erwähnt, will mir G2A mein Geld nicht Zurückerstatten (Key funktioniert nicht) TROTZ G2A Shield. Was soll Ich nun tun?

P.S Der Key hat ca. 30€ gekostet (GTA 5 Marketplace)

MfG

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von LustgurkeV2, 41

Dir bliebe der Gang zum Anwalt aber ob sich das bei dieser niedrigen Summe lohnt ist fraglich. Betrachte es als Lehrgeld und meide in Zukunft solche Klitschen. Weißt ja, wer billig Kauft kauft zweimal

Kommentar von Messkreisfehler ,

Der Gang zum Anwalt lohnt sich zu 100% nicht.

Die deutsche Gerichtsbarkeit interessiert ein Laden in Hong Kong herzlich wenig.

Kommentar von LustgurkeV2 ,

Ja hast recht. Ich hab mich da wohl etwas blöd ausgedrückt :D

Antwort
von xedus, 22

Wenn du mit Paypal bezahlt hast kannst du ja einfach dort das Geld zurückohlen

Antwort
von Messkreisfehler, 37

Im Endeffekt kannste gar nichts machen.

Der Laden hat seinen Sitz in Hong Kong, wenn dann müsstest Du in Hong Kong vor Gericht ziehen. Die Kosten dafür liegen dafür allerdings bei einem vielfachen von 30 €.

Kauft euch doch einfach die Keys in den offiziellen Stores, dann gibts auch keinen Ärger mit nicht funktionierenden Keys und gesperrten Nutzerkonten...

Antwort
von Almalexian, 43

Mit rechtlichen Schritten drohen.

Kommentar von Messkreisfehler ,

Da lachen die sich kaputt. Was denkste wie wenig es ein Laden in Hong Kong interessiert ob jemand in Deutschland mit rechtlichen Schritten droht.

Kommentar von Almalexian ,

mehr kann er nicht tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten