G2A will Geld nicht zurückerstatten. Was tun?

4 Antworten

Dir bliebe der Gang zum Anwalt aber ob sich das bei dieser niedrigen Summe lohnt ist fraglich. Betrachte es als Lehrgeld und meide in Zukunft solche Klitschen. Weißt ja, wer billig Kauft kauft zweimal

Messkreisfehler  29.06.2016, 12:49

Der Gang zum Anwalt lohnt sich zu 100% nicht.

Die deutsche Gerichtsbarkeit interessiert ein Laden in Hong Kong herzlich wenig.

Im Endeffekt kannste gar nichts machen.

Der Laden hat seinen Sitz in Hong Kong, wenn dann müsstest Du in Hong Kong vor Gericht ziehen. Die Kosten dafür liegen dafür allerdings bei einem vielfachen von 30 €.

Kauft euch doch einfach die Keys in den offiziellen Stores, dann gibts auch keinen Ärger mit nicht funktionierenden Keys und gesperrten Nutzerkonten...

Wenn du mit Paypal bezahlt hast kannst du ja einfach dort das Geld zurückohlen

Mit rechtlichen Schritten drohen.

Messkreisfehler  29.06.2016, 12:48

Da lachen die sich kaputt. Was denkste wie wenig es ein Laden in Hong Kong interessiert ob jemand in Deutschland mit rechtlichen Schritten droht.