g-shock shock resist wie stelle ich die um eine stunde zurück?

1 Antwort

Da gibt es zwei Möglichkeiten:

www.g-shock.de auf Produkte, irgendeine Auswählen. Dann in das Feld Anleitungen die 4 stellige Nummer schreiben, die auf der Rückseite deiner Uhr steht.

Oder: Casio Homepage Uhren, G-Shock und die entsprechende Uhr aussuchen.

Im Algemeinen stellt man die Uhr in dem man im Zeitnahme Modus den Adjust Button lange drückt. Dann blinkt die Sekunde. Mit dem Mode Button wechsels du zu Stunde und mit den Buttons auf der anderen Seite der Uhr ändert du die Zeit.