Fwdl Verlängerung?

2 Antworten

Es wird jedenfalls geprüft, ob du noch tauglich bist, und ob weitere Ausfallzeiten zu befürchten sind. Davon wird abhängig gemacht, ob deinem Antrag entsprochen wird oder nicht.

Lange Ausfallzeiten bei kurzer Verpflichtung sind immer ungünstig. Im Zweifel wird die Bundeswehr hier die Reißleine ziehen, denn ein Soldat, der von 12 Monaten 6 Monate im KrH verbringt, bringt dem Dienstherrn nichts.

coolesocke09
Fragesteller

Okay danke dann warte ich weiterhin mal nervös ☹️

Es kommt drauf an. Auf deinen Ggesundheitszustand, deine Tauglichkeit, dein Verhalten bei der Truppe.
Kann dir hier leider niemand genau beantworten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit mehr als 20 Jahren Offizier