Fußzeile wird in der Seitenansicht bei Microsoft Word nicht angezeigt und auch nicht mitgedruckt!?

2 Antworten

Menüleiste Ansicht \ Kopf- und Fußzeile Parameter einstellen.

Auch Datei \ Seite einrichten \ Layout beachten...

Gehe bei Word auf Datei und dann auf Drucken. So erscheint ein Fenster wo du viel einstellen kannst. Irgendwo hat es eine Möglichkeit Randlos drucken ja oder nein. Das würde ich aktivieren, denn sonst kann die Fusszeile ncht gedruckt werden.