Klarna Vorausgedruckte Überweisung ausdrucken und einfach bei der Bank in der Box dort abgeben echt erlaubt?

abgeben `*

1 Antwort

Das ist natürlich erlaubt, der Bank ist total egal woher das Formular kommt SOLANGE es dem Standart entspricht.

Wenn du es selber ausdruckst, dann bitte in Farbe, guter Qualität und nicht auf dem billigsten Papier. Diese Überweisungsträger werden teilweise auch händisch bei der Bank geprüft. Da sollte man sichergehen das alles korrekt ist und der Bankangestellte es problemlos lesen kann.

Niiiikotiiin
Fragesteller

Okay ja danke ich benutze halt normale A4 blätter die ganz normalen die eigentlich jeder benutzt :)

Fisker31  05.03.2020, 22:01
@Niiiikotiiin

Sollte kein Problem sein, es ist nur wichtig das es sich um das richtige Format handelt, sprich der orangegelbe Zettel mit den roten Rändern.

Niiiikotiiin
Fragesteller

So fühlt es sich zumindest an ^^