Überweisung nach Polen, ausdrucken?

Zettel - (Bank, Überweisung, Polen)

3 Antworten

Hallo Kaeri!

Du kannst auch einfach zu deiner Bank gehen und dort ein Banking-Terminal benutzen. Dann brauchst du gar keinen Überweisungsträger ausfüllen. Wenn du Probleme mit dem Ausfüllen hast, rate ich dir dazu deinen Bankberater in der Filiale anzusprechen. Online-Banking ist natürlich auch eine Alternative.

Einen Überweisungsträger auszudrucken ist meines Wissens nach nicht möglich.

Viele Grüße, SIMMM.

Du hast schon das richtige Formular. Wenn Dir IBAN und BIC des Zahlungsempfängers in Polen bekannt sind, dürfte das kein Problem darstellen ! Selbst erstellte Überweisungsformulare sind nicht zulässig !

sicher kannst du das! Du hast ihn ja schon gescannt, wenn du ihn nun ausdruckst und ausfüllst dann klappt das schon!