Unterschiedliche Fußzeilen (libre office)?

3 Antworten

Fußzeile und Fußnoten sind zwei unterschiedliche Dinge.

Eine Anleitung für Fußnoten in Libre Office habe ich hier gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=QG0FCzwaq6U

Ich selber verwenden keine Fußnoten für die Quellen sondern setze am Ende eines Fachartikels einen Abschnitt mit der kompletten Quellensammlung. Das ist der wissenschaftliche Standard in der Fachliteratur.

Dann mach eine Fußnote.

Im Gegensatz zur Fußzeile kannst du hier für jede Seite etwas anderes reinschreiben.

Zu finden unter;

Einfügen/Fuß-Endnote