Praktikumsbericht tackern?

2 Antworten

Wurde das nicht besprochen, wie es vom Lehrer gewünscht ist? Wenn nein würde ich es NICHT tackern. lieber in Klarsichtfolien oder Locher abheften.

timetodie
Fragesteller

Nein. Es gab absolut keine Vorgaben. Musste mir alles aus dem Internet zusammensuchen…

Heftstreifen ist besser. Denn möglicherweis müssen die die Klammer wieder auffummeln.

zabyacl  21.06.2022, 23:36

Richtig, Klemmhefter sind auch immer empfehlenswert.

timetodie
Fragesteller
@zabyacl

Ich wollte ursprünglich auch einen Klammerhefter nehmen, habe aber spontan keinen gefunden. Jetzt muss ich mich entscheiden ob Klarsicht oder Lochen und schwarzer Ordner.

timetodie
Fragesteller

Und einfach so in die Folie legen? Ohne Klammer.

zabyacl  21.06.2022, 23:58
@timetodie

In diesem Fall würde ich dann am ehesten noch Lochen, wobei keine der Lösungen ideal ist.