Fußnote nach oben verrutscht, wie kann ich das beheben?

man erkennt ja das die Fußnote nach oben gerutscht ist - (Computer, Technik, PC)

3 Antworten

Mit Deinem Foto kann man nicht viel anfangen
Ein Screenshot geht bei Win10 ganz einfach:  Drücke die [Windowstaste]+ [Druck], fertig.  Der Screeenshot befindet sich dann unter Bilder in dem Ordner Schreenshots.

Was Dein Problem angeht, versuche folgendes.
1. Deinstalliere OpenOffice
2. Gib unter Suchen  %appdata%  ein  >  Enter  >  in dem Fenster Roaming      lösche den Ordner OpenOffice.
3. Rufe "Dieser PC" auf  >  Datenträger (C:)  >  Programme (86x)  > lösche      den Ordner OpenOffice.
5. Installiere OpenOffice neu
6. Korrigiere den Fußnotenabstand.  Beachte dabei im Seitenlineal die Einstellung des unteren Randabstands  - gegebenenfalls korrigieren.

hi

welches pogramm?

bei word ist es bei zeichen(= UNTERPUNKT DER TASKLEITE) oder direkt daneben

Es gäbe da auch eine viel einfache Erklährung. Im Fußzeilentext könnten sehr viele Zeilenvorschubs eingefügt sein. Dann rutscht der Text automatisch nach oben. Überflüssige Zeilenvorschubs löschen und schon sieht alles wieder gut aus.