OpenOffice, Datei ist schreibgeschützt seit absturz des Laptops?

erstes Bild - (Facharbeit, OpenOffice, schreibgeschützt) zweites Bild - (Facharbeit, OpenOffice, schreibgeschützt)

1 Antwort

Und was ist wenn Du "Arbeitskopie" öffnest?

Versuche die Datei mit Microsoft Word oder einem anderen Progamm zu öffnen zu öffnen.

Rechte Maustaste > "öffnen mit..."

btsvmin
Fragesteller

Bei Word steht "Leider kann die Datei nicht geöffnet werden, da der Inhalt Probleme verursacht" und bei der Arbeitskopie kommt das gleiche raus wie bei der schreibgeschützten Datei...

Hayns  30.10.2017, 15:56
@btsvmin

Wenn auch andere Programme nicht öffnen, kann ich Dir nur empfehlen, schnell noch einmal schreiben, jetzt hast Du es noch am besten im Kopf.

Viel Erfolg.

Hayns  30.10.2017, 16:24
@btsvmin

Gerne, wir sind ja zum Helfen hier, auch wenn es leider mitunter nicht geht.