Laptop startet nicht mehr nach zurücksetzen?

3 Antworten

  1. computer neu installieren
  2. gehe wie folgt for: lade dir die iso von diesem link herunter: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
  3. drücke auf der seite auf tool herunterladen
  4. installiere das toll und öffne es
  5. stecke dein usb stick an oder lege deine boot cd ein
  6. wähle deine windows version aus und lege fest worauf die iso gespeichert werden soll
  7. die windows version wird auf deinem usb stick oder auf deiner cd gespeichert
  8. nach dem vorgang ist der usb stick oder die cd bereit
  9. stecke deinen usb stick an dem computer oder lege deine cd ein auf dem computer der neu installiert werden soll
  10. starte deinen computer neu
  11. wenn der pc hochfährt und das marken logo vom jeweiligen pc zu sehen ist dann musst du eine taste drücken. die taste ist von pc zu pc unterschiedlich . versuche es mal mit f12 oder 710 oder gehe einfach alles durch
  12. du befindest dich jetzt im boot menü wähle deine cd oder deinen usb stick aus und der installationsvorgang beginnt
  13. befolge den anweisungen auf dem bildschirm
  14. nach dem vorgang ist dein pc installiert
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht aber nicht nach Windows7 aus.

Das ist Windows10.

Was hat dich denn dazu veranlaßt, den Computer zurückzusetzen?

DieAntwort33
Fragesteller

Das er schneller geht sowie wieder mehr speicherplatz

Roderic  17.05.2020, 13:39
@DieAntwort33

Das war dann wohl die falsche Entscheidung.

Nun geht er nicht schneller sondern garnicht.

Da bleibt dir nur noch eine Neuinstallation.

Ob er hinterher schneller ist als vorher, ist allerdings fraglich.

DieAntwort33
Fragesteller
@Roderic

Wie kann ich es aber neuinstalieren habe meineswissens keine Windows CD mehr oder ähnliches

Roderic  17.05.2020, 13:44
@DieAntwort33

Dann musst du nun wohl die Hilfe eines Freundes oder Bekannten in Anspruch nehmen. Jedenfalls einer Person, die noch einen funktionierenden Windows Computer mit Internetanschluss hat.

DieAntwort33
Fragesteller
@Roderic

Wie würde das dann funktionieren und dauert es lange

Eine ISO von Windows auf eine USB Stick runterladen, dann im BIOS stellst du dein USB Stick als erster Starter, installierst Windows in deine Festplatte, und stellst dann die Festplatte als erster starter