Fußbodenheizung thermostat?

3 Antworten

Hallo ADIS1998,

So wie ich das rauslese sind die Standartregler noch nicht eingebaut und da wäre es am besten du setzt dich mit dem Elektriker in Verbindung und sagst ihm dein Anliegen dass du gerne andere Raumregler möchtest und zahlst den Aufpreis der dafür anfällt.

Es wäre ja Quatsch wenn er welche einbaut die du bezahlen musst und hinterher kaufst du noch mal neue und musst die dann alle austauschen.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist kein Problem.

Zur Not hättest du aber auch welche per Funk holen können :)

ADIS1998
Fragesteller

Habe noch gar keine geholt.

Weiß nicht welche am besten sind. Aber ich kann die einfach wechseln von manuellen auf digital? Hast mir vielleicht ein link von gescheiten?

Wie definierst Du den Unterschied normal - digital ?

ADIS1998
Fragesteller

Du meinst manuell und digital? Naja manuell mit dem Rädchen und digitale eben Touch etc.

AlexausBue  16.03.2022, 14:42
@ADIS1998

Digital sind sie beide...

Geht es Dir rein um optische Aspekte? Dafür wäre mir die Investition zu hoch.