Frage von rot2love, 136

Wie kann ich das Thermostat TP 520 wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Halllo, wir haben im Bad eine 7 qm kleine Fussbodenheizung verlegt. Nur beim Thermostat TP 520 von HOWa Tec kommen wir einfach nicht in das Hauptmenu. Wir können nur Uhrzeit und Tag einstellen. Wir haben schon nach Anleitung alles versucht. Sollen wir noch mal auf Werkseinstellung gehen, aber wie macht man das. Also die Heizung geht so nicht an. Ausprobiert haben wir die Heizung vorher sie geht , bzw wird warm. Nur war das Thermostat noch nicht installiert. Danke für eure Hilfe.

Antwort
von herja, 127

Werkseinstellungen sind im Auslieferungszustand hinterlegt, werden jedoch bei individuellen Zeiteingaben überschrieben.

https://www.fliesenprofi.de/media/pdf/Bedienungsanleitung_Thermostat_TP520_ELOTO...

Das hättest du auch lesen können.

Kommentar von rot2love ,

Danke, aber wir kommen schon garnicht in den Comfort Modus rein.Wir können nur Datum und Uhrzeit einstellen, die nächsten Schritte funktionieren nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten