Fußbodenheizung spülen?

3 Antworten

kann es sein, muss es aber nicht! War denn letztens was beschädigt? wenn nein, ist es eher wahrscheinlich, dass eines der Ventile im Heizkreisverteiler nicht richtig öffnet.

lg, Anna

Bei großen Flächen gibt es oft mehrere Heizkreise. funktioniert dann ein Stellantrieb fürs Ventil nicht so recht (oder hängt das Ventil in geschlossenem Zustand fest, dann würde das beschriebene Ühänomen auftreten.

Von daher erstmal den Heizkreisverteiler anschauen.

Mag sein, dass da was nicht richtig "durchgeht". Ich würde da eher den Fachmann ranlassen. Ist auf die Dauer günstiger