Fußboden abgenutzt mit Streifen, was tun?

AuchKarma  01.08.2023, 15:45

Was ist den denn für Material?

Holz? Fliesen? Laminat?

1234punk
Fragesteller

Pvc

1 Antwort

Die Oberfläche des Parkett sieht mir aus als wäre es gewachst/geölt. Der Streifen sieht aus als wäre hier das Wachs etwas abgetragen. Das kann man ganz einfach durch feucht wischen und polieren wieder frisch verteilen. Diese Oberflächenversiegelung sollte je nach Bedarf auch immer wieder neu nachbehandelt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum