fussballtraining zu hause?

4 Antworten

trippel so 2stunden beim fernsehen auf eiener stelle wie es c.ronaldo bei seinem vid vs. bugatti gemacht hat das hilf

kniebeugen würde mir jetzt so spontan einfallen^^ ansonsten halt vielleicht mit nem kleinen ball bissel hochhalten is ganz gut für die ballkontrolle

liegestütz lssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssselllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

fussballertipps  12.11.2011, 16:47

Wenn du deine Rumpfmuskulatur stärken willst, was eine Grundvoraussetzung ist, um deine Schnelligkeit zu verbessern, dann würde ich dir auch Liegestütze empfehlen. Falls du aber an Fussballübungen mit einem Ball gedacht hast, dann würde ich dir empfehlen, mit einem Mini - Oder Tennisball zu Hause zu trainieren. Versuche 2-3 die Woche mit einem Mini oder Tennisball zu jonglieren und du wirst feststellen, wie sich dein Ballgefühl dadurch verbessert. Ein weiterer Vorteil dieser Übung ist, dass das jonglieren mit einem normalen Ball dir dann sehr viel leichter fallen wird. Hier findest du einen ganzen Artikel über das Thema Fussballtraining für zu Hause:

http://www.fussballertipps.com/fussballtraining-fur-zu-hause/

Verschiedene Trainingsübungen machen aber wenn geht nicht trampeln oder stampfen sonst hast du deine Nachbarn bald gegen dich