Fußball ohne Unterhose?

16 Antworten

naja wenn du damit leben kannst das dich bei einem spiel welche halb nackt sehen wenn mal einer fällt und sich an deine rhose fest hält und sie dir runterzieht

Ich hatte immer Hosen mit einer Innenhose drin, da konnte ich das machen. Andernfalls hätte doch was sichtbar den Weg nach draußen gefunden.

Heute trage ich unter Tights und Fahrradhosen auch keinen Slip

Naja, verboten ist es nicht, aber würde es nicht machen. Weil man beim Fussball schon mal wo hängen bleiben kann oder ein Gegner dran zieht. Und wenn man dann nicht nackt auf dem Platz stehen will sollte man besser Unterwäsche tragen.

kannst du machen. hab auch immer ohne was drunter gespielt

Ich glaube nicht das es schlimm ist du musst dich wohlfühlen

Bei den meisten sieht man etwas mehr den pimmel rumspringen aber sonst denke kein Problem

Ausserdem habt ihr ja noch ein Trikot an und wenn das über die Hose hängt und nicht in der Hose ist sollte es sowieso nicht mehr auffallen da die ja recht lang sind in den meisten Fällen

Probier es aus und entscheide was dir besser gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung