Fußball oder Volleyball für Frauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf deine körpergröße an.

beim fußball ist die größe nicht so wichtig, beim volleyball haben es große Frauen einfacher

man macht den Sport der einen gefällt und nicht Genderbedingt in die Wiege gelegt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ
anonymgirl470
Fragesteller

Ich meine es nicht genderbedingt, ich meine welcher Sport besser für Frauen ist, weil ich nur einen Sport davon machen kann und ich mich nicht entscheiden kann, weil ich beide liebe

Cubacita  26.04.2024, 12:39
@anonymgirl470

da schon wieder!

welcher Sport besser für Frauen ist

die Gesellschaft möchte das Frauen nur Volleyball spielen, weil man durch die knappen Hösien ein Motiv hat Frauen immer auf den Hinter schauen kann...

anonymgirl470
Fragesteller
@Cubacita

Oha das ist iwi sch**ße aus Prinzip würde ich ja jetzt ehr Fußball nehmen aber ja muss kucken

Cubacita  26.04.2024, 14:25
@anonymgirl470

da überleg mal wie du die Frage Formulierst hast, so liest es sich auch!

deshalb :

man macht den Sport der einen gefällt und nicht Genderbedingt in die Wiege gelegt wird.
anonymgirl470
Fragesteller
@Cubacita

Ja tut mir leid wenn‘s dich stört jetzt ist es zu spät

Cubacita  26.04.2024, 14:30
@anonymgirl470

wenn es mich Stört?! willst du mich rollen...

so lange dafür gekämpft für gleich Berechtigung und du kommst mit der Mentalität aus dem 19Jh. wo Frauchen zuhause in der Küche stand...

anonymgirl470
Fragesteller
@Cubacita

Nein, natürlich nicht ich fand‘s gar nicht gut was damals passiert ist und es soll wirklich nicht böse gemeint sein auch wenn es sich so anhört. Ich liebe Sport und finde jeder hat das Recht seine Leidenschaft darin zu finden. Tut mir leid wenn der Kommi sich eben so gemein angehört hat, aber für mich hat sich dein Kommi davor etwas gemein angehört und es sollte wirklich nicht gemein klingen.

Cubacita  26.04.2024, 14:38
@anonymgirl470

wie gesagt laut deiner Fragestellung ist der Sport Geschlechts verbunden, hat nichts mit gemein zu tun. Überleg was du im Internet schreibst!

anonymgirl470
Fragesteller
@Cubacita

Ja wie gesagt ich muss mich halt entscheiden und wollte fragen welche ihr so besser findet und eigentlich meinte ich es auch so nicht das. Weil wieso sollte ich mich quasi selbst beleidigen? Aber natürlich verstehe ich wie du es meinst und weiß und hoffe das es gut gemeint war :)

anonymgirl470
Fragesteller

Also ja tut mir wirklich leid..

Kommt auf die Interesse an....

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.
anonymgirl470
Fragesteller

Ich liebe halt beides aber kann nur eins machen