Was soll Abseits im Strafraum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Atlan! Das hier ist ganz anschaulich.

https://www.youtube.com/watch?v=3rZ9r7l0FXo

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

kami1a, UserMod Light  17.06.2014, 10:53

Danke für den Stern. Sicher bist Du jung. Ich hoffe Du machst selbst etwas Kraft - und Konditionstraining.

Abseits wir ja dann gepfiffen wenn ein Gegenspieler hinter 2 Spielern der Gegner Mannschaft hehlt das für's ganze Spielfeld PS :ich hoffe das ich helfen konnte;)

Meinst du das? Der angespielte Mitspieler darf höchstens auf gleicher Höhe mit dem sein, der den Ball abgibt.

Dann wirst du es erst recht nicht verstehen, wenn der Torwart rausrennt und der Abwehrspieler der letzte Mann ist es trotzdem abseits gibt. PS.: beim einwurf gibt es kein abseits ;-)