Fußball Abmeldung?

2 Antworten

Das halte ich für reine Schikane seitens deines Trainers .

Versuche halt den ehemaligen Präsidenten des,Vereins zu kontaktieren oder den Aktuar ...der kann dir das liefern was du brauchst ..

Lg ⚘

Najaoakdj
Fragesteller

Das Problem ist halt es gibt halt wirklich garnix mehr vom Verein keine Telefon Nummer sonst noch irgendwas

Ignatius1  06.10.2023, 17:54
@Najaoakdj

Wozu und vor allem will dein Trainer das dann wissen ....und Wissen wollen.

❓❓

Hat er diese deine angebliche Listung dort von seiner Glaskugel erfahren..🤔

Und wen sollte das interessieren ?? Oder stören ??

Red mit dem Spinner mal Klartext !

Najaoakdj
Fragesteller
@Ignatius1

Er muss mich ja bei der DFB und beim Berliner fußballverband anmelden da ist es dann gelistet