Fußball - Bundesliga: Warum ist Köln in der Tabelle vor Leipzig?

Ergänzung Bild.

6 Antworten

Eine logische Anordnung der Vereine ist hier nicht ersichtlich. Die Reihenfolge in dieser Tabelle entspricht wohl der Reihenfolge beim Eingeben der Vereinsnamen in das Computerprogramm.

Das ist namensbedingt. Erst kommen die Zahlen danach das Alphabet.

edgar1279  15.08.2021, 11:48

Dann passt aber Hertha nicht zwischen Köln und Mainz.

ADRlAN1988  15.08.2021, 12:16
@edgar1279

Diese Tabelle scheint nicht Korrekt dargestellt zu sein. Schau dir mal andere Tabellen an ;)

Wegen dem Alphabet bzw. Zahlen. 1.FC halt

Korrekterweise müssten diese punktgleichen Mannschaften auf demselben Tabellenplatz 11 geführt werden. Scheint ein Darstellungsproblem dieser Website zu sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Ganz einfach.

Die die noch gar nicht gespielt haben werden nach Stadtnamen sortiert

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽
Ju202  15.08.2021, 12:03

Die Städte sind aber nicht nach dem Alphabet geordnet.