Fußabdruck auf Porzellan/keramik

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gute Erfahrungen mit Porzellan-Farbe gemacht. Die Tassen und Schalen sind seit Jahren Spülmaschinenfest. Das Einbrennen dauerte bei meinen Farben 90min. bei 160 Grad. Lies aber bei den Farben die du kaufst nochmals genau die Anleitung hintendrauf. Viel Glück! :)

https://www.aduis.ch/hobby-line-porzellan-farben-pl725.aspx
niczb  29.09.2015, 16:41

Danke für den Stern! :)

Ich denke einen Teller zu finden auf dem du das machen kannst wird schwierig. Für Säuglinge gibt es solche sets da drückt man die Abrdücke allerdings in Schalen oder Bilderrahmen.

Muss es denn ein Teller sein?

lorena281993
Fragesteller

Ein Teller wäre nunmal eine schöne, extravagante geschenkidee. Den könnte man sinvoll gebrauchen. Diese Sets hingegen nicht. Die verstauben bloß. Trotzdem danke für deine Antwort :)