Fuß schlappt bei jedem Schritt hinten raus?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Extra zu große Schuhe kaufen, damit es richtig schlappt (Gründe angeben) 60%
Nein (Gründe angeben) 40%
Ja (Gründe angeben) 0%
Nur in zu kleinen Schuhen (Gründe angeben) 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein (Gründe angeben)

Laufen in zu kleinen Schuhen verkrüppelt die füße. Kinder merken dan oft gar nicht, haben aber später Probleme.

Dann lieber schlappen lassen, sofern keine Unfallgefahr besteht. Also keine schleifenden Schnürsenkel beim Radfahren etc.

Bei Sport auch nicht erlauben (wird der Sportlehrer/Trainer schon nicht).

Schlappende Schuhe trainieren die Fußmuskulatur und wenn es an den Fersen Blasen gibt, dürfte das ein Grund sein, lieber die Schuhe zuzumachen. Es gibt doch auch diese elastischen, coolen Schnürsenkel mit stoppern.....

Extra zu große Schuhe kaufen, damit es richtig schlappt (Gründe angeben)

Nicht du musst damit laufen sondern die jungs und wenn denen das gefällt dann solltest du das auch zulassen. ich selbst kaufe mir meine schuhe auch immer mindestens 2 nummer zu groß und trage die auch immer offen (Schuhbänder im schuh und laufe darauf) und schlappe hinten raus. ich persönlich finde das voll bequem und es ist pracktisch. wenn es also den jungs gefällt sonntest du das unbedingt auch mitmachen. welche schuhe tragen die den? es gibt u. a. extra schuhe die man so tragen sollte da es vom Hersteller vorgesehen ist das die teile locker und offen getragen werden auch wenn das natürlich mit jedem schuh geht, wo das gut aussieht. ich empfehle dir da für die jungs schuhe von nike zu kaufen. die trage ich auch immer so locker!

Extra zu große Schuhe kaufen, damit es richtig schlappt (Gründe angeben)

ist doch voll normal. trage meine schuhe auch immer ungebunden und locker und kaufe mir meine nike auch immer zu groß weil das bequemer ist!

würde das auf jeden erlauben und mich sogar freuen wenn mein kind das so machen würde wie ich das auch mache!!!

Nein (Gründe angeben)

Lass sie so laufen wenn sie wollen. Mein Bruder hat sich auch Nike Air Max gekauft, auch er bindet sich die Schuhe nicht und er schlappt auch aus den air max. Binden würde er die Schuhe nicht mals da er findet da es unccol ist

 - (Kinder, Schuhe, Gruppendruck)

Was??? Ich würde meinen Kindern sagen  (wenn ich welche hätte) einfach sagen, dass sie bite ihre Schuhe zuschnüren sollen! Also normale Schuhgröße kaufen und ganz normal schnüren! Soll das cool sein wenn die schlappen😂😂😂