Fuß an den Kopf bekommen?

2 Antworten

Meiner Erfahrung nach kann da nichts passieren, ich mach das mit beiden Beinen ohne Vorübung, aber liegt vllt daran, dass ich fast den ganzen Tag im Schneidersitz sitze und es deshalb problemlos geht.

Ich hab auch lange geübt, kann es jetzt locker! Ich hatte es mehrmals das mein Bein danach wehtat! Dann habe ich Pause gemachte bis es nach 1-2 Tagen wieder weg war! Irgendwann kannst du dann länger so sitzen! Ich kann locker ein YouTube Video kucken und so sitzen bleiben :D

Gurkenblatt12
Fragesteller

Ich meine allerdings im stehen :D

dsELMO  29.10.2015, 00:14

Okay, probiere gleich mal aus ob ich das kann :D:D