Fuß an den Kopf bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab auch lange geübt, kann es jetzt locker! Ich hatte es mehrmals das mein Bein danach wehtat! Dann habe ich Pause gemachte bis es nach 1-2 Tagen wieder weg war! Irgendwann kannst du dann länger so sitzen! Ich kann locker ein YouTube Video kucken und so sitzen bleiben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gurkenblatt12
28.10.2015, 12:38

Ich meine allerdings im stehen :D

0
Kommentar von dsELMO
29.10.2015, 00:14

Okay, probiere gleich mal aus ob ich das kann :D:D

0

Meiner Erfahrung nach kann da nichts passieren, ich mach das mit beiden Beinen ohne Vorübung, aber liegt vllt daran, dass ich fast den ganzen Tag im Schneidersitz sitze und es deshalb problemlos geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung