Furry Comics?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo germaynlife,
Wenn du Yiff Comics Suchst, dann wär zum Bleistift von Redrusker auf e621 einer mit dem Namen "The Deep Dark" vielleicht was für dich.
Aber Vorsicht, das ist ein Recht Heftiger Gay Yiff Comic, der nich jedermans Geschmack ist. ^^

Welcher Normaler Furry Comic sonst eine Klare Empfehlung Wert ist, das wäre TwoKinds.
Den gibt es Original in Englisch, oder auch in Deutscher Übersetzung die nur 1-2 Seiten im Normalfall Hinterher Hinkt (Wöchentlich kommen 1-2 Seiten von Raus, und bisher sind über 720 Seiten Erschienen =^_^=). ^^

http://twokinds-german.blogspot.de/2011/09/22-oktober-2003.html

MfG ^^

germaynlife
Fragesteller

Danke für die twokinds Empfehlung...geht war etwas an der Frage vorbei aber egal ;)

Im Belfry-Verzeichnis sind jede Menge (111) Furry Comics gelistet http://belfrycomics.net/view/all Da werden wahrscheinlich auch einige dabei sein, die Dir gefallen dürften. Und ansonsten kommst Du dann bestimmt noch über die Linklisten der einzelnen Comics weiter.

e621.net ;)

germaynlife
Fragesteller

Da sind nur einzelne Bilder von Comics, oder? Ich meinte komplette wo man sich durchklicken kann.