Funktioniert Sky reciever noch nach ausstecken,oder muss alles neu eingestellt werden?

2 Antworten

Das geht. Wenn Du aber immer zwischen Wii und Sky umstecken musst, wird irgendwann die Buchse kaputt gehen. Du solltest Dir einen Umschalter kaufen. Ich gehe davon aus Du meinst die Scart oder HDMI-Buchse am Fernseher.

Kein Problem, den Receiver sonst auf einen Kanal von Sky einstellen und eingeschaltet lassen. Dann empfängt er die Daten für die Freischaltung... mfg