Funktioniert Photoshop CS2 auch auf der aktuellen Mac OS-Version?

4 Antworten

Nein!

Du brauchst für diese Photoshop-Version einen alten Mac mit PowerMac-Prozessor. Das ist der Vorläufer der Intel-Prozessoren, die jetzt in den Macs eingebaut sind. Diese alten Mac sind für die aktuellen Mac OS-Versionen nicht zu gebrauchen.

1. nein, das funktioniert nicht

2. auch wenn es funktionieren würde, dir ist klar, dass man das Programm nicht einfach so runter laden darf wenn man nicht bereits im Besitz einer gültigen Lizenz ist!?!

Wahrscheinlich nicht mehr, da die CS2 noch für die PowerPC-Prozessorarchitektur geschrieben wurde und diese Unterstützung bei OS X 10.7 Lion 2011 beendet wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 19 Jahren Apple Geräte

Ich hab es ausprobiert funktioniert leider nicht mehr.