Funktioniert Frauen ansprechen?

7 Antworten

Wenn man sehr viel Glück hatm kann es klappen. GEstern hat in einer Talkshow der ehemalige erfolgreich Radprofi Jens Voigt - jetzt ist er ein sehr bekannter TV Kommentator für Radrennen im Fernsehen - erzählt, dass er 1994 im ZIelbereich - er hatte gerade eine Etappe gewonnen - von einer ihm unbekannten jungen Frau einen Zettel mit ihrer Telefonnummer zugesteckt bekommen hatte. 1994. Er hat sie später geheiratet und sie haben 6 Kinder,

Aber das dürfte die absolute Ausnahme sein, und das war 1994, Ich wüsste auch nicht, wie man heutzutage im Zielbereich an die Leute herankommt,

Früher hatte man auch keine andere Wahl, als das direkte Ansprechen, Aber das geschah mit Sicherheit nicht auf der Straße. Sondern im Sportverein, im Club, in der Gemeinde, beim Hundespaziergang. Es kommt also auf die Umgebung an, und die ist nicht einfach auf der Straße. Das kommt doch meist billig an.

Ich bin ein paar Mal, da war ich noch jung und knusprig, auf der Straße angesprochen worden, aber das war nie einfach auf der Straße, sondern im -Café . Und auf einer Demo. Wenn man vor Wasserwerfern davonrennt, hat man ja was Gemeinsames. Einfach so auf der Straße---kaum.

Das habe ich gemerkt, denn ich habe jetzt schon 7 Frauen angesprochen und die meisten reagieren wirklich sehr gut

aber draus geworden. scheint trotzdem nichts zu sein, oder? Und sehr attraktive, schicke Frauen sind praktisch immer vergeben.

Nachtrag zur Geschichte von Jens Voigt. Sollte mir im Zielbereich also Tadej Pogacar unter sein Autogramm auch noch seine Nummer geben...weiß ich nicht, was ich täte. Vermutlich meinem Freund Marco den Laufpass geben? Na ja, eher nicht, denn

1, ich könnte Tadejs Mutter sein...

2 würde Tadej das nicht mache. ersten wegen Nr. 1,, und 2. scheint er ein treuer Kerl zu sein. Er hat ja seit mehreren Jahren dieselbe Freundin. Und von Affären ist Nullkommanichts bekannt,

Nein, Frauen sind außerirdische, die nur mit Magie funktionieren, und absolut keine Sozialen Lebewesen

Nicht alle Frauen haben Termine und/ oder Pfefferspray dabei.Wer nicht startet- kommt auch nicht ans Ziel

Du hast es ja schon selber ausprobiert und festgestellt, dass es nicht funktioniert… auch wenn man nett ist… Ich würde auch nicht sofort meine Telefonnummer weitergeben

gurkenwasser84
Fragesteller

Ja, es waren ja bisher nur 7 Frauen. Viele Flirt-Coaches sagen, dass man deutlich mehr Frauen ansprechen sollte, damit man Nummern/Dates bekommt.

25dec  21.10.2023, 17:33
@gurkenwasser84

Seit wann haben " Flirt- Coaches " Ahnung?

Wer sowas braucht,,sollte lieber niemanden ansprechen.

Idris164  21.10.2023, 17:33
@gurkenwasser84

Eine Frau findet es ja nicht schlimm, wenn sie nett angesprochen wird, aber ich bezweifle, dass mehr daraus wird

Es funktioniert und das Verrückte ist: du kannst mit etwas Übung sogar den Erfolg bzw. die Art und Weise wie sie drauf reagieren auf nicht unerhebliche Weise selbst mitgestalten.