Funktioniert eine Tschechische SIM Karte in Österreich?

3 Antworten

Eine ausländische Simkarte kann zusammenhängend nur 2 - maximal 4 Monate im EU Ausland genutzt werden., danach muss sie für 2 Monate im Heimatnetz eingebucht sein, bevor sie wieder Roamen darf.

Funktioniert nur kurzfristig da der Anbieter eine dauerhafte Nutzung im Ausland nicht dulden muss und auch nicht wird. Die Nutzung wird nur für einen kurzen Zeitraum ohne Roaming Gebühren möglich sein.

das würde nur gehen wenn der Telefonnetzanbieter auch nach Österreich überträgt.
Denke nicht dass dies funktioniert