Funktioniert ein Laptop noch wenn es 1 Jahr lang rumlag?

6 Antworten

Hi,

es kommt immer draufan, wie genau es rumlag .... einfach nur so in einer Zimmerecke?

Den Akku überprüfen/testen und eine fachmännische Vollreinigung wird sicher notwendig sein.

Deniz29112006
Fragesteller

Also er hat mal gesagt es Lg unter dem Sofa von ihm

herja  07.02.2023, 00:54
@Deniz29112006
Den Akku überprüfen/testen und eine fachmännische Vollreinigung wird sicher notwendig sein.

Was genau verstehst du denn daran nicht?

Ja, also wenn der Laptop nicht in einer sehr kalten Umgebung bzw sehr heißen Umgebung die ganze Zeit war, dann sollte alles gehen normalerweise.

Deniz29112006
Fragesteller

Der Laptop als ich denn bekommen habe war der etwas kalt

verreisterNutzer  07.02.2023, 00:59
@Deniz29112006

Ja, etwas kalt ist nicht schlimm, aber er darf z.B. nicht das ganze Jahr draußen gelegen sein oder im Keller oder sonst wo es die ganze Zeit kalt wäre .

Ja, der funktioniert.

Akku kann aber hinüber sein, muss aber nicht. Der Laptop wird mit Kabel dann aber trotzdem laufen.

Der Akku wird tiefentladen sein. Wenn du den Laptop wieder auflädst kann es klappen oder Zch nicht.

Passendes Ladegerat anstöpseln, 10 min warten, dann sollte der Laptop zu starten sein. Vermutlich ist aber der Akku ziemlich hinüber und wird kaum mehr vernünftig zu laden sein