Funktionieren Tickets aufm Handy auch wenn das Display gesprungen ist?

3 Antworten

Ich würde direkt an den Schalter zur Sicherheit Fragen oder mir ein Ticket holen, nur mit pass vorzeigen geht super schnell!

Ich würde mir das Ticket ausdrucken - entweder zu Hause, oder am Flughafen an den Automaten der jeweiligen Fluggesellschaft.

Bei mir hat das Handyticket einfach deswegen nicht funktoniert, weil das Handy beim Warten in der Schlange in den Energiesparmodus gegangen ist und das Display etwas dunkler geworden ist. Erst, als ich das Handy wieder "aufgeweckt" habe, konnte das Ticket gelesen werden.

Gehe lieber auf Nummer sicher und drucke es aus. Ich würde nicht das Risiko eingehen wollen, den Flug zu verpassen, weil das Display gesprungen ist und der Code nicht gelesen werden kann.