Status für Flugzeugticket "unconfirmed" - was tun?

2 Antworten

War das zufällig bei fluege.de? Eine Freundin wollte da mal einen Flug buchen und hatte da ein ähnliches Problem. Sie hat dann nicht gezahlt und stattdessen einen anderen Flug gebucht, weil laut Internetseite der erste Flug nicht gebucht werden konnte. Am Ende meinten die dann, dass sie den Flug trotzdem zahlen müsse und kamen mit Mahngebühren und so weiter, allerdings so stümperhaft, dass sie da leicht rausgekommen ist.

123neutral456
Fragesteller

Nein, gebucht bei aerlingus.com. VIelen Dank für deinen Kommentar!! Werde mich dann wohl auf entsprechende Nachrichten und Mahnungen vorbereiten. -.-

Ich hatte ähnliches mit Ryanair. Nach der Buchung blieb der Status auf unconfirmed und es wurde kein Geld abgebucht. Ich habe bei ca. 5 verschiedenen Stellen von Ryanair angerufen ( nach Irland ) und niemand konnte mir weiterhelfen. Letztendlich wurde kein Geld abgebucht und die Buchung galt als ungültig. Warum wird mir nie klar werden.