Funktionieren bzw. gibt es Astralreisen wirklich?

1 Antwort

Tatsächlich, hat mich das auch immer total interessiert, egal ob luzides Träumen oder astral Reise. Im Endeffekt bin ich bei jeder einzelnen YouTube Meditation eingeschlafen. War jetzt nicht schlecht, weil ich einen erholsamen Schlaf hatte, aber was anderes hab ich nicht erlebt.
luzides Träumen kenn ich schon, aber halt eher als klar Traum, aber da kann ich auch nicht einfach sagen „jetzt lern ich mal Vokabeln“, ich kann es ein klein wenig steuern, mehr aber auch nicht- aber das passiert super selten & nicht durch so Meditationen , sondern einfach zufällig.
Du schreibst jetzt nicht ob du’s durch Videos machst oder sonstiges , aber das ist so meine Erfahrung damit :)