Funkstille seinerseits?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Möglichkeit wäre, dass du ihn etwas herausforderst. "Ich habe dir jetzt immer mal wieder geschrieben, weiß aber nicht, ob du eigentlich mit mir noch Kontakt möchtest. Ich halte mich jetzt lieber mal etwas zurück, damit ich nicht zu aufdringlich bin. Ich würde mich aber freuen, wenn du auch von dir aus mehr Kontakt suchen würdest. LG...

Oder: Du machst gar nichts mehr und schaust mal, ob er von sich aus in Bewegung kommt.

Oder: Du fragst ihn: Wie kommt es denn, dass du mich erst "süß" findest und dann plötzlich keinen Kontakt mehr mit mir suchst?

EmmaSchmemma
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Sie hat mir sehr weitergeholfen.

Schreib ihm ein Brief mit allem was du denkst und fühlst. Gib ihn den und sag einfach er soll sich den durchlesen wenn er gerade nichts zu tun hat. Das klärt denke ich einiges. Und vielleicht ist er danach auch offener für ein Gespräch mit dir.

EmmaSchmemma
Fragesteller

Danke für deine schnelle und hilfreiche Antwort. 😊

Es kann sein dass er sich jetzt irgendwie schlecht fühlt weil du ihn einen Korb gegeben hast

Ich würde ihn drauf anschreiben und fragen ob alles in ordung ist und ob du was gemacht hast oder so

denn wenn du den Grund weißt kannst du auch eine Lösung finden

EmmaSchmemma
Fragesteller

Okay.

Wegen der Ich-möchte-mit-der-Beziehung-warten-Sache sagte er, dass er es etwas schade findet, da er mich wirklich mag, es aber akzeptiert. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ihm das eine falsche Message gegeben hat.