Sie meldet sich nach Kontaktabbruch.........?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann ja in sie nicht reingucken, kann sein, dass mehr kommt, kann aber auch sein, dass sie sich erstmal nicht mehr meldet. aber nach 4 monaten einfach wegbleiben, hätte ich ihr gar nicht mehr die möglichkeit gegeben, sich noch auszutauschen.

bzw. am besten gar nicht reagieren.

4 monate nichts von sich hören zu lassen ist eine sehr lange zeit.

Volumix
Fragesteller

Es waren eigentlich 3 Monate hab mich vertippt aber trotzdem lange zeit, hab leider reagiert :/ ich hab immer noch Gefühle für Sie und musste einfach reagieren... hätt ich nicht reagiert wärs eigentlich besser gewesen und Sie hätte dann immer noch schlechtes Gewissen.

Smudo1284  29.12.2016, 17:40
@Volumix

3 monate ist auch nicht viel kürzer.

ja es klingt leicht, dass man so sagt, am besten sollte man nicht reagieren, aber ich war selbst auch schon in einer solchen situation, dass ich dann darauf eingegangen bin, obwohl man es besser hätte bleiben lassen sollen.

Smudo1284  29.12.2016, 18:20
@Volumix

es war ne zeit lang alles wie gehabt und ich war mit dem kontakt sowieso immer unzufrieden. heute schreibe ich mit dem typ noch ab und zu, habe ihn auch mal besucht aber habe festgestellt, dass ich mir das besuchen auch sparen kann, dass es mir rein gar nichts bringt, ihn zu sehen.

ist einfach ein komischer mensch. wir passen menschlich gar nicht zusammen, weil wir einfach zu verschieden sind. wenn ich ihm was sage, er darauf reagiert, ist es immer allgemein, dass ich mir denke, ich hätte mir das erzählen sparen können.

Volumix
Fragesteller
@Smudo1284

Krass :/ ist er schüchtern und sehr still?also bei mir ist es so ich hab mit dem Mädel fast nichts so festes gemacht ich war zu spät mit ihr sachen zu unternehmen da hatte Sie dan schon einen andern gefunden, ich hab ab und zu das treffen absagen müssen weil ich wirklich nicht konnte, Sie ist auch etwas schüchtern wie ich, also wir sind nicht voll schüchtern sondern etwas, aber würde die Schüchternheit weggehn zwischen uns dann würden wir besser mit uns klar kommen :/ Aber bei dir ist das glaub ich etwas anders, ich finds schade das es sollche Menschen gibt.

Wie meinst du das wenn du etwas erzählst das du dann denkst das dass einfach verschwendung war? Kommt da eine unlogische Antwort immer von dem Typen?

Falls dich das stört über deine Situation zu reden schreib einfach nicht, dann kann ichs verstehn das du nicht drüber reden willst :)

Smudo1284  29.12.2016, 19:27
@Volumix

wenn sie an dir interesse gehabt hätte, wäre sie wahrscheinlich gar nicht mit jemand anderes zusammen gekommen.

ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich nach paar monaten gemeldet hat, dass sie einfach nur neugierig war.

wenn ich ihm situationen erzählt habe, die ich mit anderen leuten hatte oder ihm was von mir erzählt habe, da kam dann z.b. ne standartantwort: so sind die leute halt.

von sich hat er fast nie was erzählt, wenn ich fragte, meinte er immer, alles gut.

er ist ein stiller charakter, aber ich glaube nur mir gegenüber, dass er mir partout nichts von sich erzählen wollte, dass nämlich gar nichts abgeht und man sich trifft und nichts von sich preisgibt, ist unnormal.

ich schreibe nur noch selten mit der person und als ich mich letztes mal mit ihm traf, da habe ich das hauptsächlich wegen der entfernung gemacht, um etwas bewegung zu haben, bringen tut mir das nichts.

ein guter freund von mir hat mir gesagt, er wird mich wahrscheinlich gar nicht mögen, als ich ihm seine reaktionen auf dinge erzählt habe.

Volumix
Fragesteller
@Smudo1284

Oohman :/ ja so war ich ihr gegenüber wenn ich schüchtern bin, bin ich auch am anfang ganz still aber das kommt bei mir nachner zeit wenn ich sie ganz gut kennengelernt hab, wir hatten nicht mal die zeit dafür etwas gemeinsam zu machen ich hab oft abgesagt, Sie schrieb mich über Facebook an voll verliebt mit Herzchen usw... das ich voll hübsch bin, aber intresse hab ich ihr erst zu spät gezeigt und jetzt hat sie einen andern. Die kommunikation zwischen uns ist einfach kompliziert verlaufen falsch angefangen, naja jetzt hat Sie einen Freund der 9 Jahre älter ist als Sie, Sie ist erst 16 und die Eltern von ihr sind sau streng uns wissen von der Beziehung garnichts.

Naja schau ma mal was passiert aber wenn diesmal wieder nach paar Monaten etwas von ihr kommt reagier ich diesmal nicht, und ich glaube auch kaum das ab jetzt was von ihr kommen wird, Sie hat inzwischen schon gesehn das ich drauf reagiert hab. Und Sie hat sich auf meiner Website Registriert um mich zu stalken genau an dem tag wo Sie mich anschrieb.

Ja ich kann deine Situation vollkommen verstehn, wenn man unnötige antworten bekommt was bringt das den dann, wie seit ihr euch überhaupt begegnet? :/

Smudo1284  29.12.2016, 19:55
@Volumix

wir haben uns vor jahren durch andere gemeimsame freunde im park kennengelernt.

dann habe ich ihn immer wieder getroffen, einmal ist er bei mir gewesen und dann haben wir nummern getauscht und seitdem haben wir uns ne zeit lang öfter gesehen, aber nun fast gar nicht mehr.

schreiben tun wir auch nur noch selten.

das treffen bringt einem nichts.

Volumix
Fragesteller
@Smudo1284

Ja da hast du dann ja recht, an deiner stelle würds mir auch nichts bringen, naja es gibt viel besseres dadraußen :)

Wenn Dir die Frau zusagt und Du die magst,  gib Ihr doch eine Chance.

Vieleicht war ihr bisheriger Freund eine Niete usw.

Sie will mit Dir in Verbindung treten.

Viel Glück und Erfolg, wünscht Dir

neunzehn20

Volumix
Fragesteller

Leider sind die immer noch in einer Beziehung, vielleicht läufts nicht so gut wie Sie sich das vorgestellt hat.