Funko Pop diy?

2 Antworten

Du könntest sie am besten selber machen, dann sehen sie so aus wie du willst;) Ich mache meine auch selber und nehme dazu einfach einen Kopf und ein Unterteil (du musst die Figuren kurz in heißes Wasser geben, dann kannst du den Kopf "abtrennen" - das klingt echt grausam gerade) von zwei verschiedenen Figuren und bemale sie, modelliere sie mit Fimo usw... Und dann hast du deine eigene Figur:)

Woher ich das weiß:Hobby

auf etsy gibt es viele leute die custom funko pops anbieten!

Kostet aber auch ordentlich je nach dem..