Funko Pop Gold Hopper Stranger Things?

2 Antworten

Habe ich auch schon gesehen. Ich gehe sehr stark von einem Fake aus. Denn der Funko ist auf 40 Stück limitiert. Somit ist es sehr unwahrscheinlich, dass jemand einen Original kauft und nicht weiß, ob er original ist. Es gibt sogar auf Youtube ein Tutorial, wie man den faken kann. Den Sticker gibts auch im Internet zu kaufen.

Daher würde ich dir von einem Kauf abraten.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich seit fast drei Jahren mit der Serie

Man kann das ganz einfach googlen, dann sieht man dass dieser eine Limited Edition ist.

MaxMayfield
Fragesteller

Die Frage ist ob er echt oder nachgemacht ist.

justmr  07.12.2021, 20:46
@sleepingbeautyy

Wenn der Custom einen echten nachahmen soll, wie in diesem Fall, dann ist er fake.

sleepingbeautyy  08.12.2021, 08:32
@justmr

Wenn er etwas nachahmen soll, dann ist es nicht mehr custom sondern nur fake.

MaxMayfield
Fragesteller

Er sagt er hat ihn selber auf Ebay gekauft.

Wie würdest du denn den Preis enachätzen. Weil 40 Pieces sind ja doch recht wenige.

sleepingbeautyy  29.11.2021, 16:20
@MaxMayfield

Dann ist das sowieso nicht mit Sicherheit zu sagen. Ich erkenne nichts. Daher kann man auch keinen Preis erahnen.

MaxMayfield
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Hälst du es für Wahrscheinlich, dass er echt sein könnte? Oder ist es wahrscheinlicher, dass er winfach angesprayt wurde.