Funko Pop Preis wert?

2 Antworten

Hallo. Es gibt da eine Website namens pop in a Box, wo man eigentlich alle möglichen funko pop bestellen kann. Da steht natürlich auch immer der Preis dabei. Es kann aber natürlich sein, dass die einzelnen funko pop in Läden, mehr oder weniger kosten.. Aber eigentlich ist diese Website wie ein Amazon für funko pop Figuren:)

Cyprxus
Fragesteller

Weiß ich danke aber mir geht es um den Wert weil jede Figur hat ein bestimmten Wert und irgendjemand hat mal erwähnt das es da eine App oder eine Website gibt wo bei jeder Figur den Wert steht

Es gibt eine App von Funko, da sieht man das. Ist aber immer nur ungefähr und manchmal auch etwas unrealistisch. Aber die beste Möglichkeit.

Mfg