1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Peak Angaben sind natürlich übertrieben. Damit würde ich nicht werben, sondern mit RMS Leistung

Nebst The Box ist das eine wohl noch günstigere Hausmarke der Fa. T

Bzgl. Preisabsprachen mußte die Fa., auch MS Köln, Yamaha, Fender, Roland 21 € Mio Bußgelder bezahlen, die vom Bundeskartellamt verhängt wurden

Vertikale und horizontale Preisabsprachen der beiden großen Händler bei Electro Voice Produkten etc

https://www.bundeskartellamt.de/SharedDocs/Meldung/DE/Pressemitteilungen/2021/05_08_2021_Musikinstrumente.html