Fun Frage... Warum seit ihr um diese uhrzeit noch wach (04:55)?

10 Antworten

Letzten Tage bin ich immer um 4 Uhr eingepennt weil ich zu viel schlaf hab (stehe ungefähr um 13.00 auf da es Ferien sind und ich nix zu tun habe).

Jetzt mache ich die Nacht durch um aus diesen Teufelskreis zu entkommen ;)

Weil meine innere Uhr so programmiert ist. :-)

Liege im Krankenhaus. Zwar nicht funny, aber gratis essen.

Justin06112002
Fragesteller

Oha, was haste gemacht?

DerAllesFrager6  09.10.2019, 05:02

Der erste Mensch der sich über Krankenhausfraß freut.

ZuumZuum  09.10.2019, 05:04

Nix gratis Essen, bezahlt deine Krankenkasse u.a. von deinen Beiträgen. Ausserdem zahlst du ja ein Tagegeld.

Wiesel1978  09.10.2019, 22:00
@ZuumZuum

Tagegeld ? Ich liege alleine in diesem KH in der zehnten Woche. Tagegeld nur 28 Tage bzw bis die 1% Zuzahling erreicht ist (habe GdB 100)

rosacanina69  09.10.2019, 05:13

Gute Besserung und bleib tapfer 👍

Wiesel1978  09.10.2019, 22:02
@rosacanina69

Danke Dir, ich freue mich nicht nur übers Essen. Auch das die transplantierte Niere super läuft freut mich riesig. Nur die Pankreas zickt noch im neuen Körper.

Etwa das selbe, wie du. Welche die um diese Uhrzeit hier sind, haben entweder frei und haben ein Movie oder Zocker-Marathon hinter sich - Oder auch was anderes, das nicht Jugendfrei ist, oder aber müssen früh aufstehen, um die Arbeit/Schule zur rechten Zeit erreichen.
Für mein Fall ist, dass ich freien Arbeitstag habe und mein innerer Bio-Rhythmus aufstehen lässt.

Bin noch auf der Arbeit, habe um 06.00 Uhr Feierabend, und soweit alles erledigt.