Fullface Helm MTB Keine große passt?

3 Antworten

Das ist nicht gasnz einfach eine Pssenden helmzu fienden. Der Helm darf beim Aufsetzen schon eun wehnig zwicken und drücken, aber wenn er aufgesetzt ist muss er sich kompackt anfühlen und nicht drücken. Eine passenden Helm kann aich beim Aussziehen die Ohren ein wenich in mittliedenschalft ziehen. Was entschidend ist, dass er nicht drückt und nicht wackelt, und einfach den Kopf sat umschliesst.

Probiere vor Allem andere Marken aus. In vielen Geschäften gibts zwar mehrere Helme, aber eben oft vom selben Hersteller. Nicht jeder Hersteller hat zum eigenen Kopf passende Helme im Sortiment. Weshalb man da auch keine Empfehlung geben kann. Mir selber passen z.B Uvex und Alpina Helme am besten.