Full HD (Bluray) Filme wo downloaden?

4 Antworten

Manche VoD Dienste bieten auch digitale Filme kaufen an, dann kann man se herunterladen. Aber die Preise sind meist lächerlich hoch für die fragwürdige Quali inkl. lästigem DRM... dafür kann man auch gleich die Blu-Ray kaufen.

Dann gibt es noch Streams (die du speichern/abfangen, oder aufnehmen müsstest) und es gibt Blu-Rays.
Witzigerweise liegen manchen Blu-Rays digitale Kopien bei, also der Film als Download... allerdings muss man dafür die Blu-Ray kaufen.
Manchmal findet man aber auch private Leute die den Code der digitalen Kopie so verkaufen.

Hier kannst du dir HD Filme legal downloaden: filme.topusenet.de

Ist für 14 Tage kostenlos, danach kostet es Geld, wenn du es nutzen willst.

boerse.bz

kushti
Fragesteller

ist das legal?

thommyheide  03.03.2014, 15:38
@kushti

jegliche Art von Filmedownload ist legal, nur die verbreitung bzw. das uploaden und vorzeigen ist illegal...

verreisterNutzer  03.03.2014, 17:23
@thommyheide

Falsch, unautorisiertes Anfertigen von Kopien (wie das eben beim Download passiert) ist auch schon verboten... nur interessieren sich die verfolgenden Rechteinhaber mehr dafür, die Uploader zu schnappen als die Massen an Downloadern.

Yetanotherpage  03.03.2014, 20:51
@thommyheide

Na da biste aber seit etlichen Jahren nimmer auf dem neusten Stand.

Der Download von illegalen Quellen ist auch illegal. Der Download von legalen Quellen ist legal.

Und außerdem sind deren Files gesplittete Archive in mehreren Teilen und nicht nur 1 Videodatei downloaden und schick is.
Und wenn man nicht anfängt mit Premium bei OCH dann würde der Download von nem BR Rip wirklich laaaange dauern.

uncutparadise  04.03.2014, 08:08
@thommyheide

jegliche Art von Filmedownload ist legal

und dann wundern, wenn man doch mal Post bekommt ;-) Ein Filmdownload ist eine unlizenzierte Verfielfältigung bzw. eine Verbreitung einer meist illegalen Kopie. Da ist nichts legal.

Updatet bitte mal Eure Ansichten und Ausreden ;-)

Yetanotherpage  04.03.2014, 10:56
@uncutparadise

Ne legale Quelle kann man kopieren (Privatkopie) solange man keine Tools verwendet die einen Kopierschutz umgehen... was bei nem Download wohl eher nicht der Fall ist sondern eher beim rippen.

uncutparadise  04.03.2014, 11:51
@Yetanotherpage

Und jetzt erzählst Du mir noch, dass die Inhalte von boerse.bz legale Quellen sind... dann mach ich aber ROFL und LOL :-) Vielleicht solltest Du Dich wirklich mal updaten: das Recht auf Privatkopie, dass Du von CDs kennst, gibt es bei DVDs nicht. Dort herrscht eine Rechtssprechung nach Kopierschutz und Umgehungsprogrammen. Und rippen ist selbstverständlich verboten, sofern Du den Kopierschutz umgehst...

Yetanotherpage  04.03.2014, 19:32
@uncutparadise

Boerse.bz ist ne illegale Quelle. Also ist der Download illegal.

MyVideo wäre ne legale Quelle (um mal eine zu nennen), da könntest alle Serien aufnehmen (evtl. auch die Streams gleich zum downloaden abfangen, k.A. ob die geschützt sind), also ne Privatkopie von machen und es ist legal.

DVDs/Blu-Rays die nicht geschützt sind (wenn es sowas gibt), ist auch legal ne Kopie anzufertigen. Geschützte DVDs da kannst nur aufnehmen. N Desktopaufnahmetool ist kein Kopierschutzknacker.
Von Blu-Rays kann man nichtmal aufnehmen, das verhindert die Kopierschutzkette.

What's your point?

Maxdome und diverse Dienste, die man auch über Google finden kann. Die sind auch nicht geteilt (partitioniert ist was anderes...) und selbst wenn, interessiert das einen PC absolut nicht.