Fukano entwickeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So früh wie möglich. Dann dauert es zwar länger zum trainieren aber je früher man Pokemon entwickelt um so stärker werden sie später. Flammenwurf musst du ihm dann aber mit TM beibringen, das lernt nur Fukano auf Level 50

Luanbu  29.09.2013, 12:10

nein Fukano lernt es mit Flammenwurf mit 34

wenn du es spät entwickelst dann lernt es die Attacken früher, entwickelst du es früh bekommt es einen Statusschub. wenn du einen Feuerstein bekommst kannst ihn ja gleich entwicklen.

die unteren die sagen so früh wie möglich haben unrecht da Arkani keine Neuen Attacken lernt auf jeden fall in der Platin Edition. Also erst dann Entwickeln Lassen wenn du die Attacken hast die du wilst ab 48 kannst du ihn sofort entwickeln

Ich würde es in Level 48 entwicklen da es dann Flammenblitz erlernt.