Füße nicht unter der dEcke beim schlafen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir ist es so, wenn ich meine Füße für ne kurze Zeit aus der Decke raus hängen lasse kriege ich so ein Gefühl und ich denk mir immer das mich dann was an den Füßen packt und rum schleppt ^^ :D

Apple1905
Fragesteller

Jaaaaaaaaaa das ist auch meine Befürchtung ich wollte es nur nicht sagen und ich dachte es geht nur mit so!!!!!!!!!

Genau dieses Problem hat mich als 1m91 großes langes Elend auch immer wieder sehr gestört. Nun habe ich eine 2m20 lange Steppdecke und natürlich auch eine zum Wechseln. Einfach mal überall beim nächsten Einkauf umschauen - irgendwo gibt's so was... GOOD SLEEP !

Beutelkind  08.04.2012, 23:47

Tipp: Übergröße googeln! :)

ich lasse sie in der decke morgens sind sie sonst kalt

Du wirst es sicherlich nicht glauben, aber das ist ein SEHR WEIT verbreiteter "Tick" ! Beide Beine unter der Decke - Zu heiß. Kein Bein unter der Decke - Zu kalt. Ein Bein unter der Decke - Perfekt ! .. bis das Monster kommt, deinen Fuß packt und dich durch das Zimmer schleppt :D [oder seien es Zombies die an deinen Zehen knabbern]

Was ich damit sagen will - Es geht vielen so. Hat auch nix mit Paranoia zutun... ist einfach so. Die Decke ist praktisch dein Schutz und wenn dein Bein nich darunter ist, ist es nicht geschützt. Kein Grund den Therapeuten aufzusuchen

Ich lass manchmal auch die Füße aus der Decke ''Baumeln'' :D Und mit Socken soll man nicht schlafen, da die Füße mit vielen Organen verbunden sind wie z.B. den Augen. Deswegen kann man im späterem Alter dann schlechter sehen wenn man mit Socken schläft :d