Fuerteventura über Ostern?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
Nein zu kalt 0%

2 Antworten

Ja

Sicher keine 30 Grad. Zumindest im Normalfall nicht. Aber ich find‘s im Frühjahr schön dort. Die Meerestemperatur ist halt einfach noch nicht so hoch. Und gerade im Atlantik kann’s auch mal etwas stürmischer sein. Aber wenn man sich damit abfinden kann, auch nur an ein paar Tagen kurz ins Meer zu springen, ist es sicher eine Reise wert. Zumal die Pools in den Hotels sowieso immer die gleichen Badeverhältnisse haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeitserfahrung in der Hotellerie
Ja

Ich war Ende Januar dort und man konnte wunderbar baden gehen. An manchen Tagen ist ein etwas frischer Wind, da macht man eben was anderes

lolarennt478
Fragesteller

Ach super danke! Im Januar schon baden?? Das ist ja der Wahnsinn! Das hilft mir sehr weiter