fürs erste treffen mit einem jungen am besten wie aussehen?

6 Antworten

Sei du selbst und würde mich so gut es geht natürlich schminken und kannst dabei auch Fake lashes tragen aber bitte natürlichere

Leg nicht zu viel Wert auf dein Äußeres Bild. Jeder Mensch ist schön, denn die Schöhnheit kommt von innen. Wenn der Junge dich wirklich mag, wird er dich auch in Jogginghose und ungeschminkt toll finden.

Geh wie du dich am wohlsten fühlst. Wenn du gerne falsche Wimpern tragen willst mach es. Ich hab aber einen Tipp für dich: Versuch's mit Einzelwimpern! Die fallen oft gar nicht auf und machen die Wimpern trotzdem optisch voluminöser.

Schmink doch vielleicht ein bisschen natürlicher als sonst und verstell dich nicht😊

Ziehe dich so an, wie du dich wohlfühlst, da die meisten Jungs Mädchen bevorzugen, die einem nichts vorspielen. Sei einfach du selbst, so wie du bist und nicht so wie man dich will oder wollen würde.