Für wieviel Geld denkt ihr kann ich dieses bild auf Etsy verkaufen?

4 Antworten

ein süßes und gleichzeitig gesellschaftskritisches Bild, welches die Verschwendung von Lebensmitteln thematisiert. die waschbären profitieren indirekt davon, doch auch sie leiden unter der Verschmutzung und dem fettigen essen, was durch den fast komplett versunkenen waschbären innerhalb der Mülltonne ausgedrückt wird. ein waschbar hält ein stück pizza in der Pfote und schaut direkt zum Betrachter; ein klarer Hinweis darauf, dass der Konsument der Produkte, ergo man selbst, direkt betrachtet wird und sein verhalten ändern sollte. der Pizzakarton direkt neben dem vorderen waschbär verdeutlicht, dass das pizzastück in der hand des waschbärs nur die "spitze des Eisbergs" ist. auch die Reste des Obstes in der linken ecke sprechen für sich. allerdings ist der Hebel der Mülltonne in Richtung des Betrachters gerichtet: ein unübersehbares Zeichen, dass der Betrachter, ergo man selbst + die Menschheit, das eigene verhalten immer noch überdenken und abändern können. ein sehr nachdenkliches und zum knuddeln verführendes portrait von Blade2Wolf, auf dessen Bild keine Wölfe sind. 8,76/10. geschätzter preis, welchen ich für das Bild zahlen würde: 7,56€.

Ich finde es süss. 25 €

Highner64  09.05.2021, 00:04

Mir gefällt s auch! Wenn mit Rahmen, dann biete ich € 32,-

So etwas hat man in der Grundschule gezeichnet, daher hat es für Dich einen Wert, mehr nicht.